Über mich

Kurzer Lebenslauf

 

Ich bin am 10. November 1985 in Sztum/Polen geboren und lebe seit ca. April 1986 in Kiel. Aufgewachsen bin ich im Kieler Stadtteil Mettenhof, wo ich auch mein Abitur 2006 auf dem Thor-Heyerdahl-Gymnasium im Bildungszentrum Mettenhof gemacht habe.

Nach der Schulzeit absolvierte ich eine 3 jährige Ausbildung zur staatlich examinierten Gesundheits-und Krankenpflegerin bei der DRK-Anschar-Schwesternschaft Kiel.

Nach dem Examen arbeitete ich von April 2010 bis Ende März 2014 am Universitätsklinikum Kiel, zunächst einige Monate in der Thorax-und Allgemeinchirurgie, nach dem räumlichen Umzug ins OP-Zentrum in der Unfallchirurgie/Orthopädie/Plastische Chirurgie.

Seit April 2014 bin ich nun tätig im Dialyse Bereich der Praxis am Sophienhof in Kiel. 

Druckversion | Sitemap
© Philip und Iwona Pieper